Rund um Ihr Anliegen bei uns:
Wenn Sie bereits Patient sind und einen Kontrolltermin vereinbaren möchten, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns oder nutzen Sie die Onlineterminvergabe von Doctolib.
Aufgrund des hohen Patientenaufkommens können wir derzeit nur in Maßen Neupatienten aufnehmen. Bitte melden Sie sich deshalb ausschließlich telefonisch bei uns zur Vereinbarung eines Termins.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 9-12 Uhr, montags und dienstags von 15-16 Uhr sowie freitags von 9-11 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund des hohen Aufkommens zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Ihr Rezept können Sie ganz bequem über unseren Anrufbeantworter wählen. Hören Sie dazu die Ansage, drücken Sie die 1 und sprechen Sie laut und deutlich Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum sowie Ihren Rezeptwunsch auf. . Ihr fertiges Rezept können Sie dann voraussichtlich zwei Werktage später in unserer Praxis abholen.
Wenn Sie bereits einen Termin haben, können Sie diesen per E-Mail bestätigen oder absagen. Dies geht ebenfalls telefonisch per Nachricht auf unserem Anrufbeantworter nach dem Drücken der Taste 1.
Zur Bestätigung oder Absage Ihres Termins sowie für das Nachreichen von Unterlagen senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@mikloweit-zachgo.de. Bitte beachten Sie, dass wir wegen des hohen Aufkommens keine Rezeptbestellungen und Terminanfragen per E-Mail bearbeiten. Nutzen Sie hierfür bitte unsere Telefonsprechzeiten oder sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter.